F5J Light Wettbewerb (Oberlandrunde)

Trotz widriger Wetterbedingungen mit Regenschauern und Windböen traten am 10. September 2022 im F5J light Wettbewerb in der Oberlandrunde zehn Teilnehmer aus 3 Vereinen an.

Dabei wurden 6 Durchgänge vornehmlich in den Regenpausen genutzt.

Nach der Vorrunde waren Stephan Merz und Michael Amarotico punktgleich. Es wurde dann entschieden in einem „Stechen“ bzw. Mini-Fly-off  den Gewinner zu „erfliegen“.

Hier konnte sich Stephan zwar fliegerisch durchsetzen, schaffte es allerdings nicht seinen Flieger ohne Beschädigung zu landen.

Somit standen am Ende die folgenden Platzierungen fest:
1. Platz: Michael Amarotico (MFG Weilheim)
2. Platz: Stefan Merz (MFG Weilheim)
3. Platz: Stefan Grasberger (GMC Geretsried)

Die Jugendwertung hat Thimo Bauch (MFG Weilheim) für sich entschieden.

Ergebnisliste: F5J-light-Weilheim_20220910.pdf

Für abwechslungsreiche und ausreichende Verpflegung war wie immer gesorgt.
Vielen Dank an die vielen Helfer.

Später wurde das Wetter wieder besser und einige Mitglieder ließen in geselliger Runde den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Publiziert am