Elektro Jedermann bei der MFG

IMG_1435c

IMG_1446 IMG_1444

Der traditionelle Wettbewerb am 01.05.2016 auf unserem frisch hergerichteten Fluggelände war ein voller Erfolg. Wir stellten nicht nur die Sieger auf dem Treppchen, sondern auch das zahlenmäßig größte Kontingent an wahrhaften Profi-Piloten und zwar 18 von 33 Teilnehmern. Das wir auch das größte Jugendteam stellten ist da schon selbstverständlich. Bei überraschend gutem Wetter, mit einigen kleinen, aber heftigen Regenschauern konnte Basti Sattler den Sieg verbuchen. Auf Platz 2 folgte Flo Hölzel, der damit auch die Jugendwertung gewann. Das hatte er übrigens auch schon in der Vorwoche bei den Werdenfelsern geschafft. Auf Platz 4 folgte Stephan Merz, der für die Oberlandrunde aber als Dritter gewertet wird, weil der eigentlich Drittplatzierte als „Fremdflieger“ nicht zur Runde gewertet wird.

Bemerkenswert waren noch Fredi und Michi mit ihren Plattfischen, die beide Top-Ergebnisse erreichten und natürlich die Verpflegung unter der Regie von „Kochen mit Heinz“. Den Rest der Geschichte erzählen die Bilder. (KG)

Publiziert am