Vereinsmeisterschaft 2011

vm-2.jpgvm-1.jpgvm-3.jpgvm-4.jpg


Hallo liebe Vereinskollegen,am vom 25.09.2011 fand bei strahlendem Sonnenschein die Vereinsmeisterschaft statt! Die 13 Teilnehmer konnten in 4 Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen.
Geflogen wurde Elektro-Jedermann, „1 Minute ohne Uhr“ und Limbo. Zwischendurch durften sich alle Teilnehmer noch im Gewicht-schätzen versuchen.Allen voran war das Limbofliegen am Spannendsten, wobei am Schluss 3 Piloten 20 Zentimeter unterfliegen konnten.

Vereinsmeister 2011 ist Sebastian Sattler vor Stephan Merz und Johannes Weber geworden.
Die weiteren Ergebnisse findet ihr im Anhang!
Der Wettbewerb war eine riesen Gaudi und wir werden das nächstes Jahr auf alle Fälle wiederholen!

Bis demnächst am Flugplatz!
Euer Jugendleiter
Sebastian

ergebnisliste-vereinsmeisterschaft-2011.pdf

Publiziert am