Groß-Segler-Treffen 2015.

IMG_0896IMG_0902Segler, Schlepper, Segen, Schnitzel… mehr braucht es eigentlich nicht um unsere Veranstaltung vom 01.08.2015 zu umschreiben. Hier aber dennoch ein paar Details: 5 Schleppmaschinen- davon 3 mit E-Motor – brachten den ganzen Tag die großen Segler himmelwärts. Die Flugleitung war den ganzen Tag über reichlich beschäftigt den Verkehr zu regeln, das Küchenpersonal sorgte für beste Schnitzelbratwurstkartoffelsalatspaghetti… Frühstück und Kuchen gab es auch.

Gegen 15 Uhr wurde dann die neue Graspiste von Pfarrer Bernhard Schönmetzler gesegnet, lobende Worte für Verein und Mitglieder gab es von Landrätin Andrea Jochner-Weiß und der 3. Weilheimer Bürgermeisterin Angelika Flock. Die Frauenquote stimmte schon mal bei den Ehrengästen. Alles weitere erzählen die Bilder. Ausfälle gabe es übrigens keine… zumindest keine nennenswerten. (KG)

Publiziert am