Die MFG Weilheim trauert um Manfred Schweikl

manfred_schweiklUnser langjähriger 1. Vorsitzender Manfred Schweikl ist am 11.12.2016 nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Manfred hat fast 40 Jahre die Geschicke unseres Vereins als 1. und 2. Vorsitzender geprägt wie niemand sonst. Unter seiner Regie konnten wir unser Vereinsgelände beziehen und Stück für Stück zu einem der schönsten Modellflugplätze in Bayern mit einer perfekten Infrastruktur ausbauen. Noch im Sommer nahm Manfred an der Oberlandrunde teil und konnte somit zum Gesamtsieg unseres Vereins beitragen. Um so schmerzlicher ist sein Verlust.

Wir trauern um Manfred, sind aber auch sehr froh ihn in unseren Reihen gehabt zu haben. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seiner Familie.

Vorstandschaft und Mitglieder der MFG Weilheim

Publiziert am