20 Jahre Oberlandrunde

IMG_2152_oberland

Wir haben wieder einmal abgeräumt!
Beide Wanderpokale bleiben bis auf Weiteres in den Händen des MFG.

Die diesjährige Siegerehrung wurde wieder einmal engagiert vorbereitet von Norbert Schmidtner vom MFC Penzberg. Es war ein Jubiläum, sowohl für den Wettbewerb als auch für Norbert.1997 lud er die Nachbarvereine zum ersten Mal ein, um die Rahmenbedingungen für eine gemeinsame Wettbewerbswertung zu finden. Herausgekommen ist dabei die ‚Oberland-Runde‘, zu der unterschiedliche Wettbewerbe zählen. Der bekannteste und wohl auch beliebteste Wettbewerb, vor allem unter den Jugendlichen, ist wohl der Elektro-Jedermann.

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Norbert für sein Engagement, der wie immer bis zum Schluss das Gesamtergebnis gut unter Verschluss hielt.

Und so waren am 11.11. 2017 alle Beteilgten der MFG Weilheim angenehm überrascht, dass es doch noch zum Jugend- und Vereinssieg gereicht hat. Nach der feierlichen Urkunden- und Pokalüberreichung gab es wie bereits üblich eine Tombola mit tollen Preisen.

Wir erwarten mit Spannung die nächste Saison.

Urkunde_Verein_Oberland_2017.pdf
Urkunde_Jugend_Oberland_2017.pdf
Oberlandergebnis_2017.pdf
Oberlandergebnis_2017_2.pdf

(H.A.)

Publiziert am