Absage F5J Weilheim 2020

Liebe F5J-Wettbewerberinnen und Wettbewerber,

die Modellfluggruppe Weilheim hat sich schweren Herzens entschlossen, den bereits verschobenen Wettbewerb für 2020 endgültig abzusagen.
Wir hofften, den Wettbewerb Anfang September durchführen zu können.
Verzögerungen bei unserem Hüttenbau sowie Parkplatzprobleme und eine ungewisse Lage bzgl. des Corona-Virus lassen uns nicht mehr daran glauben, einen für Euch und für uns schönen Wettbewerb durchführen zu können.

Bereits bezahlte Startgelder werden zurück überwiesen, bitte lasst mir Eure Bankverbindung an f5j@mfg-weilheim.de zukommen. Die Rückerstattung wird wahrscheinlich 4 Wochen dauern, da unser Kassier die nächsten Wochen verhindert ist.

Die gemeldeten Piloten können aus Datenschutzgründen leider nicht aus dem Anmeldeportal per Mail informiert werden, also bitte weitersagen

Hoffen wir auf das nächste Jahr

bleibt gesund und habt Spass

Publiziert am