Termine

alle Termine

E-Jedermann (Oberlandrunde) – Doppelsieg bei Oberlandrunde

11. August 2013

img_20130811_161942.jpg

Bei der durch unseren Verein durchgeführten Veranstaltung vom 11.08.2013 mit insgesamt 34 Piloten aus 6 Vereinen konnten wir den Sieg bei den Jugendlichen und im Gesamtklassement erringen, ein wirklich grandioses Ergebnis.

Florian Hölzel triumphierte – in seinem ersten Wettbewerb überhaupt – nicht nur bei der Nachwuchswertung mit 12 Piloten, er wurde insgesamt auch noch toller Siebter. Gesamtsieger wurde Sebastian Sattler, der alle drei Durchgänge mehr als souverän für sich entschied.

In die Top-10 schafften es auch noch Mario Bauch (4.), Werner Schröder (8.) und Stephan Sattler (9.). Die MFG war bei gutem Flugwetter und angenehmen Temperaturen mit insgesamt 17 Piloten vertreten! Das alleine ist schon aller Ehrten wert.

Der Dank gilt unseren Gästen – die uns freundlicherweise die Siege überließen – und dem ganzen Team der MFG – samt diverser Anhänge – die mit Tatkraft, Kuchen, Charme und Witz zur rundum gelungenen Veranstaltung beitrugen. Dank der guten Verpflegung für Mensch und Akku sind keine Ausfälle während der Veranstaltung bekannt geworden.

Video: MFG-Drone (ohne Ton), Pilot: Wemmers Matthias

Foto gibts auf http://www.bg-penzberg.de/index.php?site=iframe.php

 

Veröffentlicht unter Archiv, Jugendarbeit, Termine Publiziert am