Frühlingsgefühle beim Elektro-Jedermann

IMG_4337IMG_4349


Strahlender Sonnenschein, 38 motivierte Piloten, Kartoffelsuppe, Gulaschsuppe, Kaffee und Kuchen… und das am Dreikönigstag im Januar?  Kein Märchen… das war wirklich so! Der recht kurzfristig angesetzte Wettbewerb mit 8 Vereinen begann bei strahlendem Sonnenschein und endete erst mit der untergehenden Sonne.

Sieger wurde Sebastian Feigl (Bavarian Eagles) vor Raphael Prüfer (MFV Werdenfels), der nicht nur sehr knapp geschlagen wurde, sondern auch damit die Jugendwertung gewann. Unsere Vereinsehre rettete Stephan Merz auf Rang 3. Gleiches tat Jonathan Hemmpel, der bei der Jugendwertung auch den Bronzeplatz erfliegen konnte.

Wenn wir die Schlusswertung rückwärts lesen würden….was für ein Vereinsergebnis wäre das…

MFG-Weilheim-F5B-J2014-Ergebnis.pdf

Zumindest aber beim  anschließenden freien „Rammen“ gab es mit Fredi Amarotico einen deutlichen Sieger aus unserem Verein. Der selbstgebaute Plattfisch-Flieger war den hochgezüchteten „Kauf-Modellen“ deutlich überlegen und überstand alle Attacken.

Auf ein neues beim nächsten Mal.

Dank an alle Helfer ob in der Küche, der Hütte oder auf dem Platz. (KG)

 

Publiziert am