Der erste Wettbewerb im neuen Jahr!

img_0955.JPGam 8.1.2011 fand der erste Wettbewerb im neuen Jahr statt.
In Patezell fanden sich 41 Teilnehmer zum Elektro-Jedermann-Duell ein.
Unser Verein wurde durch 9 der Kälte trotzenden Piloten vertreten die am Nachmittag dann doch noch mit strahlendem Sonnenschein belohnt wurden.


Dabei wurden folgende Platzierungen erreicht:
4. Platz:   Sebastian Sattler
9. Platz:     Uli Kroll     (2. Platz Jugend)
18. Platz:   Bertl Mitterer
23. Platz:   Werner Schröder
27. Platz:     Stephan Sattler
29. Platz:     Johannes Weber
36. Platz:       Manfred Kroll
37. Platz:       Jürgen Mayer
40. Platz:       Heinz Mayer…für dem Anfang ist das ja schon mal nicht schlecht 😉     – danke an alle Mitstreiter!!!!!
Der nächste Wettbewerb (wieder ein Elektro-Jedermann) findet BEI UNS IN WEILHEIM statt. Termin ist entweder der 10.04.oder der 17.04.
Ich hoffe wir können dann wieder mit ähnlich vielen Teilnehmern mitmachen!
Vielleicht können wir uns ja ein Wochenende vorher zum Trainieren treffen – mal schaun…
Bis demnächst am Flugplatz!

Publiziert am